Prabhupada – 03 – Allein und ohne Hilfe

Prabhupada-1-AlleinohneHilfe

Die wohl bedeutendste und historischste Reise der Gaudiya-Vaisnava-Geschichte. Ein Autor, Gelehrter und Heiliger, der in die weite Welt auszog um in die Herzen der Menschen einzuziehen. Kein anderer als A.C. Bhaktivedanta Swami, später auch Srila Prabhupada genannt, machte die Hare Krishna Bewegung Lord Chaitanyas auf der Welt so bekannt wie er. Doch das war kein leichtes Unterfangen, es gab Rückschläge, Hindernisse und Hürden aller Art, doch Swami Bhaktivedanta hatte unerschütterliches Vertrauen in die Mission seines spirituellen Meisters. Nach einiger Zeit kam sie in greifbare Nähe, die Geburtsstunde der Internationalen Gesellschaft für Krishnabewusstsein…

1 Gedanke zu „Prabhupada – 03 – Allein und ohne Hilfe“

  1. Dafür hast Du eine super Stimme, finde ich….fantastisch
    Ich hör nicht jede Stimme gern. Deine Stimme visualisiert ja förmlich das Geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *